Sie sind hier:  Verband aktuell
Aktuelles
04
Januar 2021
AWO Seniorenzentrum Wolfratshausen

Geimpft ins neue Jahr

Erfolgreicher Impfstart macht Hoffnung für ein gesundes neues Jahr

[mehr]

04
Januar 2021
AWO Seniorenzentrum Feldkirchen-Westerham

Das stimmt!

Lieben Dank an unsere Betreuungsassistentin Angie Layes für dieses wunderschöne Foto und den tröstenden Gedanken.

 

...und in diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein gesundes, kreatives und ganz besonderes neues Jahr!

Das AWO-Team

[mehr]

04
Januar 2021
AWO Kiga St.-Florian-Straße

Frohes Neues!

12 neue Kapitel in unserem Kindergarten und 365 neue Buchseiten, gilt es nun zu beschreiben. Wir wollen sie füllen mit viel Witz, Ereignissen und Abenteuer. Darauf freuen wir uns schon sehr in diesem neuen Jahr.

[mehr]

31
Dezember 2020
AWO Seniorenzentrum Katharinengarten, Ingolstadt

Guten Rutsch und einen schönen Start ins neue Jahr!

Wir wünschen uns für das neue Jahr eigentlich nur eins: Das die aktuelle Corona Krise unter Kontrolle gebracht werden kann, dass wir diese Zeit gut überstehen und das unsere Angehörigen diese Zeit ebenfalls unbeschadet hinter sich...

[mehr]

31
Dezember 2020
AWO Seniorenzentrum Kirchseeon

Aktuelle Information aus dem AWO-Seniorenzentrum Kirchseeon

Sehr geehrte Angehörige,

ich möchte Ihnen nochmals im alten Jahr den aktuellen Stand (31.12.2020) bei uns im AWO Seniorenzentrum schildern. Seit dem Ausbruch am 24.12.2020 haben sich viele Bewohner*innen und auch...

[mehr]

29
Dezember 2020
AWO Seniorenzentrum Katharinengarten, Ingolstadt

Der erste Schnee

Wenn die Bewohner*innen nicht in den Garten gehen möchten, bringen wir den Garten eben nach drinnen!

Das dachten sich auch unsere Betreuungsassistentinnen und füllten den frischen Schnee in Behälter und brachten ihn zu den...

[mehr]

29
Dezember 2020
AWO Seniorenzentrum Inge-Gabert-Haus, Miesbach

Weihnachtsfeiern für Bewohner

Corona hatte uns das ganze Jahr fest im Griff und hat uns viele große Feste genommen. Aber den ganz besonderen Abend konnte uns auch der Virus nicht nehmen.

Statt einer großen Weihnachtsfeier mit Musik und drei Gänge Menü, wurden...

[mehr]