Sie sind hier:  Aktuelles
Offene Kreativ-Werkstatt der AWO am Mittwoch, den 12. Juni 2019, Bürgertreff Farchant (GAP), Alpspitzstr. 4
Juni 2019

AWO Oberbayern erhält Auszeichnung für eine familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik

Stolz und glücklich nahmen gestern Cornelia Emili, Vorstandsvorsitzende, und Nadin Canli, Bereichsleiterin Personal und Recht, das Zertifikat zum audit berufundfamilie entgegen.

Dr. Franziska Giffey, Bundesfamilienministerin (links), Cornelia Emili, Vorstandsvorsitzende (3. von links) sowie Oliver Schmitz, Geschäftsführer berufundfamilie (rechts)

Schirmherrin der Veranstaltung war u.a. Dr. Franziska Giffey, Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Die öffentliche Verleihung fand im Maritim Hotel in Berlin statt. Die AWO Oberbayern engagiert sich seit 10 Jahren für eine optimale Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben. Weitere Informationen zur Zertifikatsverleihung sowie zum Programm finden Sie hier: https://www.berufundfamilie.de/zertifikat-audit-berufundfamilie/zertifikatsverleihung