Sie sind hier:  Aktuelles
Einladung zur nächsten Reparier-Bar
Juli 2017

PC-Hilfe am Mittwoch, den 2. August 2017 von 15:00 Uhr - 17:00 Uhr, Rathaus Farchant

Herzliche Einladung

Offizieller Startschuss für die PC-Beratung der AWO. Dazu wurde vom Bürgermeister der Gemeinde Farchant, Martin Wohlketzetter und dem Organisator der PC-Hilfe Rolf Schmidt das AWO-Startband durchgeschnitten, das von der Vorsitzenden des AWO Kreisverbandes Garmisch-Partenkirchen e. V., Ilse Leidel, rechts, und Mithelferin Ulrike Adler gehalten wurde.

zur PC-Hilfe der AWO

am Mittwoch, den 2. August 2017 von 15:00 bis 17:00 Uhr

im Rathaus in Farchant (Lesesaal)!

Immer am ersten Mittwoch im Monat – auch im Ferienmonat August - stehen ehrenamtliche Experten bereit, um  Ihnen bei Software- und Performance-Fragen Rat und Unterstützung zu geben.

Bringen Sie Ihren PC, Laptop oder Tablet einfach mit nach Farchant. Für Fragen zum Internet steht im Lesesaal des Rathauses  ein W-LAN zum Ausprobieren und Testen zur Verfügung.

Da die Nachfrage groß ist - bei großem Andrang kann es leider zu Wartezeiten kommen - können wir zudem Verstärkung gebrauchen, und wir freuen uns über jeden, der seine Kenntnisse mit einbringen und mitberaten will.