Chancen der Digitalisierung für alle
September 2020

Zukunft jetzt. Was wir aus der Krise lernen

„Wir” Ausgabe 2/2020 – zum Herunterladen klicken Sie bitte den Weblink unten an.

Mitgliederzeitschrift „Wir” erschienen

„Zukunft jetzt. Was wir aus der Krise lernen" – so lautet das Schwerpunktthema der aktuellen Ausgabe der Mitgliederzeitschrift „Wir”. „Wir wollen in dieser Ausgabe einen Blick nach vorne werfen”, schreibt Nicole Schley, Präsidentin der AWO Oberbayern, in ihrem Editorial. Und weiter: „Wir lernen für die Zukunft: Mit den AWO-Werten kommen wir gemeinsam besser durch die Krise.”

Klicken Sie hinein und lesen Sie, wie unsere Einrichtungen in der akuten Krise kreativ wurden. Lesen Sie außerdem über die digitale Verbandsarbeit, von großen Sprüngen und kleinen Schritten in Richtung Digitalisierung.

Außerdem gratulieren wir unserer Präsidentin Nicole Schley und unserer Vorstandsvorsitzenden Cornelia Emili zu ihren Jubiläen und porträtieren die doppelte Frauenpower.

Weitere Themen im Teil der AWO Oberbayern sind:

• Das neue AWO-Zentrum Freilassing
  • Die neue Mitarbeiter*innen-App
  • AWO vor Ort mit Berichten aus den Kreisverbänden Erding und Garmisch-Partenkirchen, den Ortsvereinen Tuntenhausen und Maisach sowie dem Mehrgenerationenhaus Mühldorf

Hier gehts zur kompletten Ausgabe 3/2020 der „Wir” mit dem Teil „Neues aus Oberbayern” ab Seite 11.

Hier gehts zum Editorial von Nicole Schley WIR Ausg. 3-2020, Seite 11

Hier geht es zum Interview von Frau Emili und Frau Schley_WIR_Ausg. 3-2020_Seite 13