Info-Stand zur Müllvermeidung der AWO Reparier-Bar

Freies Malen und Zeichnen in der Mal- und Zeichenwerkstatt!

Wie immer am 3. Mittwoch im Monat, 18. Oktober 2017 von 14:00 bis 17:00 Uhr im Bürgertreff Farchant, Alpspitzstraße 4

Seit über vier Jahren trifft sich eine Gruppe von Kunstfreunden und Hobby-Malerinnen einmal monatlich zum gemeinsamen Malen oder Zeichnen. Dabei werden nicht nur Erfahrungen ausgetauscht, sondern auch immer wieder unterschiedliche Techniken ausprobiert wie Collagen, Pastelle und Tusche oder auch Drucken. Inspirationen holen sich die Werkstattmitglieder zudem bei gelegentlichen Museums- oder Ausstellungsbesuchen im Umland bis hin nach München.
Alle Malbegeisterten sind auch diesmal wieder eingeladen, sich zum freien Malen und Werkeln zu treffen und mitzumachen: Eigene Ideen entwickeln und sie konkretisieren, auf Papier und  in Farbe umzusetzen und zu gestalten. Nichts beflügelt mehr und entspannt doch zugleich! Probieren Sie es aus! Entdecken auch  Sie Ihre Freude am Malen oder Gestalten und kommen Sie mit dazu zum Malen!
Die Lieblingswerke erhalten dann wieder einen Platz im Ausstellungsfenster.
Jeder, jede ist herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos, keine Anmeldung nötig.
Veranstalter: AWO-Kreisverband Garmisch-Partenkirchen, Ulrike Adler