logo

Zaubershow mit Werner Link

Magie im AWO Seniorenwohnpark Moosburg

Am Freitag, den 9. Dezember 2022 ging es im AWO Seniorenwohnpark magisch zu: Der Magier Werner Link begeisterte unsere Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen mit seiner abwechslungsreichen Zaubershow.

Wer einen Zauberer mit einem langen Umhang und einem Zylinder, aus dem man einen Hasen herauszieht, erwartete, lag falsch. Herr Link mit seinem Schwarzen Sakko und der Jeans sah modern und gar nicht mystisch aus. Seine Künste aber bezauberten das Publikum im Nu.

Zunächst durften sich Zuschauer über süße kleine Ballontiere freuen, die Herr Link blitzschnell zusammenband und ans Publikum verschenkte. Danach folgten Kunststücke mit Metallringen, mit einem Strick und Karten, sowie mit Tüchern, die hin und hergezaubert wurden und letztendlich erstaunlicherweise einen Regenschirm zierten. Die kleinen roten Bälle, die in einem Moment noch da und im nächsten schon verschwunden waren, verwirrten und erstaunten die Zuschauer zugleich.

Das dankbare Publikum war motiviert und wurde durch den Magier Link aktiv miteinbezogen. Dennoch schafften es die Teilnehmenden den souveränen Zauberer auch zum Staunen zu bringen – nämlich als im Chor wie aus dem Nichts das Lied „Leise rieselt der Schnee“ angestimmt wurde, passend zum gerade einsetzenden Schneefall draußen.

Im Namen der Bewohner*innen und des Personals vom AWO Seniorenwohnpark Moosburg möchten wir uns bei Herrn Link für die tolle Vorstellung und ganz besonders bei der Tochter einer unserer Bewohnerinnen bedanken, die unseren Senioren diesen Auftritt sponserte. Vielen herzlichen Dank dafür! 

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Nutzen Sie das Formular für allgemeine Fragen und Anliegen an unsere Hauptverwaltung. Einrichtungsspezifische Anfragen (zu freien Plätzen o.Ä.) bitten wir Sie über die Kontakt-E-Mail-Adressen des jeweiligen Hauses zu stellen.



Über die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten kann ich mich hier informieren.
Gehe zur Startseite
Mehr Einblicke in unsere Arbeit finden Sie auch auf unseren Social Media Kanälen.
© 2024 AWO Bezirksverband Oberbayern e.V.