Let's fetz mit Herrn Bätz

Seit Öffnung des Seniorenheims werden wir von Herrn Bätz bei Festen und Veranstaltungen musikalisch wunderbar unterstützt. In Eigenregie baut Herr Bätz sein Keyboard mit enormer Technik und Mikrofon auf und gestaltet ganze Nachmittage mit seinem musikalischen Programm. Beim Tanztee, der nach der Pandemie wieder einmal monatlich am Donnerstag in der Cafeteria veranstaltet wird, erfüllt er auch so manchen Musikwunsch der Bewohner*innen und sorgt so für kurzweilige Unterhaltung. Sein Repertoire umfasst Tanzmusik, alte Hits, Volksmusik aber auch bekannte Schlager. Auch bei besonderen Veranstaltungen, wie z.B. Grillfest oder Wies’n Feier, ist er ein verlässlicher Musiker und fördert die gute Laune mit Spiel und Gesang. Sogar in den, für unsere Bewohner*innen schweren Zeiten durch die Corona-Beschränkungen, besuchte er uns immer wieder und begleitete die kleinen Feiern, mit Maske und Abstand.

Diesen großartigen Einsatz bringt Herr Bätz stets ehrenamtlich und mit viel Energie und Freude. Wie schön für unser Haus und unseren Senior*innen, dass es solch Menschen in Sauerlach gibt. Herr Bätz bleibt uns hoffentlich noch lange als „Entertainer“ erhalten und besucht das Seniorenzentrum weiterhin so häufig und zuverlässig. (Artikel von Frau Wolff)

Vielen Dank Herr Bätz!!!

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Nutzen Sie das Formular für allgemeine Fragen und Anliegen an unsere Hauptverwaltung. Einrichtungsspezifische Anfragen (zu freien Plätzen o.Ä.) bitten wir Sie über die Kontakt-E-Mail-Adressen des jeweiligen Hauses zu stellen.

Über die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten kann ich mich hier informieren.
Gehe zur Startseite
Mehr Einblicke in unsere Arbeit finden Sie auch auf unseren Social Media Kanälen.
© 2024 AWO Bezirksverband Oberbayern e.V.